[company_name] - [city]

ÜBER UNS

IHR MALER FÜR DIE UMGEBUNG THALWIL-GATTIKON

Maler Reto Grassi - Gattikon

Für Verwaltungen und Private unterwegs

Das Malergeschäft Reto Grassi in Gattikon bietet eine breite Palette an Malerdiensten für Verwaltungen und Private an. Dazu gehört das Streichen und Verputzen von Oberflächen, das Tapezieren von Raufaser und Kreativ-Tapeten und das Beschichten von Böden aller Art.

Maler Reto Grassi - Gattikon

Über das Unternehmen

Die Einzelfirma wurde von Reto Grassi (rechts im Bild) im Jahr 2011 gegründet. Sie ging aus dem Familienunternehmen hervor, das von Heinz Grassi geführt wurde und bereits seit 30 Jahren bestanden hatte. Geschäftsführer Reto Grassi ist eidg. dipl. Malermeister und seit 1999 selbständig im Malergeschäft tätig. 

Bei Maler Reto Grassi legen wir Wert auf eine perfekte und zeitgerechte Ausführung. Unsere Kunden haben immer einen persönlichen Ansprechpartner. Aufgrund unserer Grösse sind wir flexibel und können auch kurzfristig Termine frei machen.



Das Malerteam Reto Grassi in Gattikon freut sich auf Ihre Anfrage.

Share by: