Über uns

Ihr Maler für die Umgebung Thalwil-Gattikon

Für Verwaltungen und Private unterwegs

Fassade - Maler Reto Grassi - GattikonDas Malergeschäft Reto Grassi in Gattikon bietet eine breite Palette an Malerdiensten für Verwaltungen und Private an. Dazu gehört das Streichen und Verputzen von Oberflächen, das Tapezieren von Raufaser und Kreativ-Tapeten und das Beschichten von Böden aller Art.



Über das Unternehmen

Maler Reto Grassi - GattikonDie Einzelfirma wurde von Reto Grassi (rechts im Bild) im Jahr 2011 gegründet. Sie ging aus dem Familienunternehmen hervor, das von Heinz Grassi geführt wurde und bereits seit 30 Jahren bestanden hatte. Geschäftsführer Reto Grassi ist eidg. dipl. Malermeister und seit 1999 selbständig im Malergeschäft tätig. Maler Onur Acili (links im Bild) komplettiert das Zweierteam des Unternehmens.

Bei Maler Reto Grassi legen wir Wert auf eine perfekte und zeitgerechte Ausführung. Unsere Kunden haben immer einen persönlichen Ansprechpartner. Aufgrund unserer Grösse sind wir flexibel und können auch kurzfristig Termine frei machen.



Das Malerteam Reto Grassi in Gattikon freut sich auf Ihre Anfrage.